Infos

Laufcamp-Kalender.de gibt eine Übersicht zu Laufcamps, Laufseminare, Laufkreuzfahrten, Marathonreisen und ähnlichen Lauf-Events.

Hier gehts direkt zum Laufcamp-Kalender!

Die Angebote sind nicht nur bezüglich Programm, Örtlichkeit, Preis, Dauer und Termin, sondern auch vom Anspruch sehr unterschiedlich.

Momentan gibt es etwa 10 Veranstalter, die sich auf solche Lauf-Events spezialisiert haben. Dabei handelt es sich größtenteils um ehemalige Profi-Läufer, die auf diese Weise ihr Wissen weiter geben.

Läufer, auf der Suche nach einem passenden Sporturlaub, mussten bisher sämtliche Webseiten der Veranstalter besuchen und deren Angebote aufwändig vergleichen. Durch Laufcamp-Kalender.de wird das nun deutlich einfacher.

Sollte es Veranstaltungen geben, die bei Laufcamp-Kalender.de noch nicht gelistet sind, würden wir eine Benachrichtigung sehr begrüßen.