Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Mega-Joule Laufcamp Engadin August 2015

2. August 2015 - 8. August 2015

| 1150CHF

Das ganze Engadiner Trailparadies liegt uns zu Füssen beim Mega-Joule Laufcamp Engadin August 2015! Je nach Witterung absolvieren wir täglich einen Longjog von ca. 2 – 5h. Direkt vom Hotel aus oder nach einer kurzen Busfahrt mit dem Privatbus erreichen wir die schönsten Trails im Unter- und Oberengadin, in Nationalpark auf dem Ofenpass oder im Münstertal.

Für die Tour solltest du eine gute Grundkondition, Trittsicherheit, Schwindelfreiheit und Marathon- oder Berglauferfahrung mitbringen – für den Rest sorgen wir!

Ob als Vorbereitung auf einen Berglaufklassiker oder als Ferienwoche mit Gleichgesinnten, bei uns kommt der Trailrunner voll auf seine Kosten. Die Teilnehmerzahlen sind beschränkt. Die Anmeldungen werden nach ihrem Eingang berücksichtigt.

Details

Beginn:
2. August 2015
Ende:
8. August 2015
Kosten:
1150CHF
Event Categories:
, ,
Webseite:
http://www.mega-joule.ch/angebot/kurse/kurse.html

Veranstalter

Mega-Joule
Webseite:
http://www.mega-joule.ch/

Veranstaltungsort

Unbenannter Veranstaltungsort
Graubünden, Schweiz
+ Google Karte